Endlich!!! – Ju-Ju Trumpet öffnet wieder

Hallo Leute,

ich freue mich so, dass es endlich wieder losgeht. Ab Montag (normalerweise Ruhetag, aber nicht an diesem 20.04.) bin ich wieder für euch am Start und Ju-Ju Trumpet ist wieder eröffnet.

Die Zeit seit Corona-Schliessung (immerhin sind das unfassbare 5 Wochen) waren wahrlich schwierig und herausfordernd, aber daran möchte ich jetzt erstmal gar nicht mehr denken. Lieber möchte ich mich bei so vielen von euch bedanken, die mir in dieser Zeit mit aufmunternden Worten und mit Bestellungen per Mail geholfen haben, die Zeit halbwegsgut zu überstehen, das war ganz toll und auch berührend. Vielen Dank!!

Jetzt hoffe ich, dass ihr alle auch wieder Lust auf neue/alte Musik habt und mich ab Montag wieder (oder erstmals) in meinem Laden in der Erikastraße 50 in HH-Eppendorf besucht. Ich freue mich jedenfalls sehr auf euch.

Michael

Beitrag teilen