Ju-Ju Trumpet Goes Christmas

Hallo und herzliche Grüße aus der Erikastraße 50a in HH Eppendorf. Weihnachten steht vor der Tür und wenn der Weihnachtsmann nicht vom Lockdown betroffen ist, dann wird wohl auch in diesem Jahr wieder das eine oder andere Präsent unterm Baum liegen.

Ich habe für diejenigen von euch, die noch unentschlossen sind, was sie zu Weihnachten schenken sollen, eine “Ju-Ju Trumpet Weihnachtsgeschenk-Vorschlags-Vinyl-Kiste” (keine so üble Wortschöpfung, oder…?!) erstellt, so dass ihr euch ein wenig inspirieren lassen könnt. Darin findet ihr schöne, neue und noch original verschweisste Schallplatten für jeden Geschmack, von Weihnachtsplatten über Rock-Klassiker bis hin zu hübschen Picture-Discs. Solange der Vorrat reicht.

Aber auch ausserhalb dieser Kiste sind zahlreiche neue und top-gebrauchte LPs im Laden zu finden, kommt gerne vorbei und überzeugt euch. Ich freue mich jedenfalls auf euren Besuch und hoffe, dass ich zumindest bis Weihnachten den Laden für meine Kunden geöffnet lassen darf. Corona ist wahrlich kein Freund des Einzelhandels…

Beitrag teilen