Ju-Ju Trumpet öffnet endlich wieder!!

Endlich ist es soweit: Nach einem ewigen Lockdown öffnet Ju-Ju Trumpet ab Samstag, dem 22.05.2021 wieder. Ich freue ich sehr darauf, euch endlich wieder im Laden willkommen heißen zu können. Aufgrund der Größe des Geschäfts dürfen sich leider nicht mehr als zwei Personen aus zwei Haushalten zur selben Zeit im Laden aufhalten. Eine Terminabsprache ist nicht notwendig, einfach kommen und shoppen. Wie in alten Zeiten…

Natürlich müssen wir alle weiterhin dafür sorgen, dass die Kontaktdaten bei einem Besuch nachvollziehbar sind. Ich habe daher einen Luca-Code erstellt und an der Schaufensterscheibe sowie an der Ladentür plaziert, so dass ihr diesen einfach scannen könnt, wenn ihr den Laden betreten möchtet. Voraussetzung dafür ist, dass ihr selbst auch die Luca-App auf euer Smartphone heruntergeladen habt.

Falls ihr die Luca-App nicht nutzen möchtet, so müsstet ihr bitte im Laden ein Kontaktformular ausfüllen, aber auch dieses Verfahren ist ja bereits lange bekannt und eingeübt.

Ich freue mich sehr auf euch und habe natürlich auch während des Lockdowns schöne und spannende “alte und neue” LPs besorgt, so dass ihr bestimmt inspirierende Musik finden werdet.

Auf bald, ich freue mich. Michael

Beitrag teilen