Neuigkeiten im Jazz-Bereich

Ich habe die Arbeiten an der Neusortierung des Jazz-Bereichs jetzt abgeschlossen. Ihr findet im Laden nun jede Menge feine Second-Hand Jazz-LPs, die vorher nicht hier standen, insbesondere sehr viele Free- und Avantgarde-Jazzscheiben.

So werdet ihr nun eigene Bereiche für ECM, für FMP/SAJ, für BASF/MPS, für Moers-Music, für Black Saint/Soul Note, für Impulse, für Blue Note, für Ogun sowie für Jazz A Confronto finden. Ebenso gibt es nun eine Sortierung mit German Freejazz, mit Japan Pressungen, sowie eine nur mit Vocals. Dazu findet ihr sortiert nun noch mehr rare Scheiben von Coltrane, Coleman, Dolphy, Miles, Mingus, David Murray, Oscar Peterson, Max Roach, Sam Rivers, Sonny Rollins, Sun Ra, Cecil Taylor, McCoy Tyner, Mal Waldron sowie eine Riesenauswahl von Archie Shepp.

Auch im Bereich Neuware ist jede Menge Jazz vorhanden, auch sehr viele Audiophile Pressungen (Tone Poet und andere). Dazu wunderschöne und teils bereits rare Sammelboxen von Chet Baker, John Coltrane, Miles Davis, Nina Simone, Wayne Shorter und anderen.

Weitere Jazzsachen (LPs, Bücher) sind natürlich ebenfalls vorhanden, kommt einfach vorbei und schaut euch um. Freu mich auf euch!

Beitrag teilen