Über mich

Hallo, ich bin Michael Grüßing und Inhaber von Ju-Ju Trumpet, dem Schallplattenladen in der Erikastraße 50, HH-Eppendorf. Ich bin Norddeutscher (Friese, um genau zu sein, geboren im schönen Jever), aber noch nicht lange in Hamburg. In meinem “früheren Leben” war ich im Management einiger Unternehmen tätig, bis mir das mit Mitte 50 einfach keine Freude und Befriedigung mehr gegeben hat und ich etwas ganz anderes machen wollte: (m)einen Plattenladen. Und da bin ich nun also in der Erikastraße 50 in Hamburg-Eppendorf, wo ich am 14.12.2018 Ju-Ju Trumpet eröffnet habe. Hier bemühe ich mich seitdem darum, meinen Plattenladen so zu führen, wie ich ihn mir als Kunde (der ich ja lange Jahre selbst war) immer gewünscht habe: hier kann man einfach ungestört stöbern, aber auch jederzeit Hilfe und Beratung erhalten, wenn man möchte. Hier wird jeder Kunde mit seinem jeweiligen Musikgeschmack ernst genommen und was irgendwie beschaffbar ist, wird beschafft. Die schönste Bestätigung, auf dem richtige Weg zu sein, sind die zahlreichen Stammkunden, die ich seit Eröffnung bereits habe, so habe ich es mir gewünscht. Und so soll es weitergehen. Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, fragt einfach, ich freue mich sehr darauf, eure Bekanntschaft zu machen.

Michael Grüßing, Inhaber von Ju-Ju Trumpet, dem Schallplattenladen in der Erikastraße, HH-Eppendorf
Beitrag teilen